NORC und SK-Lauf beim MC Dortmund

Der MC Dortmund veranstaltet am 18./19.07.2020 einen NORC und SK-Lauf.



Dazu gibt es auf der Homepage des Vereins ein paar Infos. Wichtig zu wissen ist, dass nach dem Nennschluß niemand mehr berücksichtigt wird.

Der Verein hat sich ein paar Gedanken zur Corona Pandemie gemacht und eine Info für Fahrer, die auf der Warteliste bei der Nennung für die Intermodellbau standen:

Jeder Fahrer der noch seit der Intermodellbau auf der Warteliste steht hat eine Email bekommen.
Ihr könnt ohne weiteres eure Nennung stehen lassen und sofort via Paypal das Nenngeld bezahlen oder selbst löschen, solltet ihr nicht teilnehmen wollen.
Nach Nennschluß wird niemand mehr berücksichtigt.
Corona geht uns alle an und deshalb bitte ich euch nicht Krank zur Veranstaltung zu kommen, sonst müssen wir euch nach Hause schicken, was keines falls allen hilft Krank hier zu erscheinen.
Eine Abfrage eures Gesundheitszustandes ist unumgäglich.
Es wird noch zusätzlich eine Liste für die Teilnehmer erfasst und nach 4 Wochen vernichtet, falls sich jemand mit CO-VID 19 infiziert haben sollte als Nachweis
Hygiene Maßnahmen müssen eingehalten werden, ihr werdet angewiesen euer eigenes Pavillon mit zubringen, 2 Personen aus 2 verschiedenen Haushalten unter einen Pavillon. Waschgelegenheit und Desinfizierungsmittel für Hände gibt es . Wir haben 2 sanitäre Anlagen, so das eins für die Vereinsmitglieder+Personal und eins für das Fahrerlager ist . Haltet euch daran.
Haltet bitte anderen gegenüber die Abstandsreglung ein 1.5m, sollte es nicht immer glücken, dann bitte etwas warten.
Versorgung für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, Lebensmittel werden nur im eigenen Pavillon verzehrt.
Alle Fahrzeuge müssen auf den gegenüberliegenden Parkplatz abgestellt werden.

 

Mehr über den Verein findet ihr hier:  mcdortmund.net

Weitere Links

Die Würfel sind beim 4.LAUF des INDOOR-CUP beim MC-DORTMUND gefallen

RCK-KleinSerie auf der Intermodellbau 2019 beim MC-Dortmund

#mikanews