7.Tamiya Cup Austria beim RC Parndorf

Am Samstag, den 1.08.2020 fand auf dem Speedway des RC Parndorf der 7. Tamiyacup Austria statt.
Bei bestem Wetter und einer top vorbereiteter Strecke waren die Teilnehmer in den Klassen TopStock, M-Chassis und EuroTW am Start. Der Mindestabstand konnte gut eingehalten werden in dem  Fahrerlager.



Beim Kampf um die Pole ging es auf der Highspeedstrecke bereits bei den Vorläufen sehr spannend zu. Dies ging in den Finals weiter. Es gab Rad an Rad Kämpfe zu sehen. Am Ende ergab sich folgendes Ergebnis:

M-Chassis
1. Fritz Kellner
2. Martin Holzeis
3. Florian Scheer

EuroTW
1. Markus Fuhrmann
2. Friedrich Pfeiffer
3. Thomas Plank

TopStock
1. Walter Weißenböck
2. Wolfgang Schober
3. Robert Lengauer



Der nächste Tamiya Cup findet am SON 16.08.2020 auf der tollen Strecke des 1.MRC Wr.Neustadt statt. Nrnnen könnt ihr hier : https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=51317&pLa=de

Quelle und mehr Informationen auf der offiziellen Tamiyacup Seite von Österreich: –Tamiyacup Österreich–

Weitere Links

TamiyaCup MAV Waidohofen inkl PorscheCup

Rennbericht vom 4.Tamiya Eurocup Austria 2020 MAC Amstetten (Halle)

Entscheidung des dritten Tamiya Eurocup Austria in Mistelbach

#mikanews