Velp lädt zum nächsten Lauf der Race Car Series ein

Weiter geht es mit der Race Car Series beim EVMC Velp am 19./20.09.2020. Zuvor geht es an diesem Wochenende in Dormagen weiter.

Ab sofort kann schon für das Rennen im September in Velp genannt werden. Bitte beachtet, dass das Teilnehmerfeld begrenzt ist auf 70 Teilnehmer.


Quelle: EVMC Velp und Race Car Series

Die Klassen:

GT Series: 30 Fahrer
TC Trophy Touring: 20 Fahrer
F1 Challenge: 10 Fahrer
Truck GP: 10 Fahrer

Es fehlt noch die Klasse MCD XR-5 Max Rally Race Series, die in Bad Breisig ihren Auftakt feierte.

In Velp gelten folgende Corona Regeln:
– Mundnasenschutz muß ab dem Tor also auf der Strecke, im Fahrerlager und auf dem Fahrerstand getragen werden.
Es gibt gekennzeichnete Wege auf den Fahrerstand. Aufgang ist vom Fahrerlager aus und der Abgang erfolgt durch die Kantine. Diese Wege sind einzuhalten.
Auf der Terrasse ist kein Mundnasenschutz erforderlich, aber der Mindestabstand von 1,5 Metern ist einzuhalten, wenn Sie nicht aus einer Familie sind.
Für die Kantine ist kein Mundnasenschutz erforderlich, solange der Mindestabstand von 1,5-Metern eingehalten wird.

Nach Nennschluss kann dann eine Verteilung der Warteliste erfolgen, vorausgesetzt es sind noch Startplätze frei.

Genannt werden kann hier bei MYRCM: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&dFi=evmc&dId[E]=52857&hId[1]=search

Quellewww.race-car-series.de

Weitere Links

MCD XR-5 Max Rally Race Series by RCFOX

#mikanews