RCK KleinSerie Summerspecial beim RCCT-Münden

Auf der anspruchsvollen Strecke des RCCT-Münden findet vom 4.-6.09.2020 der Superlauf der RCK-Kleinserie statt. Am Freitag könnt ihr gegen eine kleine Trainingsgebühr für das Rennen an dem Wochenende ein passendes Setup für euer Fahrzeug erarbeiten. Ansonsten bleibt euch am Samstag vor den Vorläufen noch Zeit im Training dafür. Vor Ort gibt es ein großes Fahrerlager neben der Strecke, Strom ist ebenfalls vorhanden.



Wer schon einmal vor Ort war, wird das tolle Umfeld kennen, wie die tolle Organisation rund um Holger Sparbier. Die Reise lohnt sich auf jeden Fall für den Superlauf, bei dem Fahrer aus allen Regionen herzlich willkommen sind.

Gefahren werden die bekannten RCK-Kleinserie Klassen. Die Nennung wie gewohnt hier: www.myrcm.ch

Die Klassen:
GTSport Tamiya TT01/02
Porsche Cup Tamiya Porsche 911 GT1 GT2 GT3
VTA (Vintage American Trans Am)
LMP (Le Mans Prototypen)

Zum Verein: RCCT-Münden

Weitere Links

Entschieden – Deutsche Meisterschaft EGTW / F1 beim RCCT Münden

#mikanews