EMMANUELLE VANHAESENDONCK siegt bei der Race Car Series @Mck Dormagen

Es waren keine einfache Monate für Emmanuelle Vanhaesendonck aus Belgien. Auch in Dormagen war es fast „tropisch“ Heiß gewesen und so wurden es zwei anstrengende Renntage. Viel Zeit um Training blieb nicht, was ein Setup bei der griffigen Strecke erschwerte. Zumal auch die Reifen bei den Temperaturen anfingen zu überhitzen. Von Platz 3 ging Sie dann in Finale am Sonntag.

Im Finale kam sie mit ihrem HARM SX-5S fehlerfrei über die 30 Minuten und gewann mit etwas Glück das Rennen.


Ihr Maskottchen hatte sie wieder dabei

Am Ende gab es ein Dankeschön von ihr an ihre Eltern, die immer für sie da waren und das Auto und den Wohnwagen vorbereitet hatten. Wir wünschen ihr viel Kraft und Freunde bei ihren weiteren Weg.

Quelle: Facebook – EMMANUELLE VANHAESENDONCK

Weitere Links

MIM Mädels im Modellbau – #12 Emmanuelle Vanhaesendonck

EMMANUELLE VANHAESENDONCK gewinnt beim MAC Saar e.V.

#mikanews