Programmierbare Digital-Servos von TSP-Racing

Neu bei TSP-Racing sind die Programmierbaren Digital-Servos. 2 neue Typen erweitern das Sortiment bei TSP. Ein Servos mit einer Zugkraft von 45kg welches Wasserdicht nach IP67 standard ist und ein Spritzwassergeschütztes 55Kg Servo runden die Servorange bei TSP-Racing ab. Weiteres Feature ist, dass die TSP Servos ab sofort mit einem separat erhältlichem USB Dongle am PC Programmiert werden können. Hiermit kann man einige Einstellung individuell an seine Bedürfnisse anpassen. Wie z.B. Servoreverse direkt im Servo, einen Überlastschutz, Anpassung an Sanwa SSR …. um nur mal ein paar Dinge zu nennen. Die Software dazu gibt es kostenlos zum Download.



Neu ist auch das einige der vorhergegangenen TSP Servos ebenfalls mit dem Dongle und der Software eingestellt werden können. Dies sollte aber vorher geprüft werden.



http://2-speed.de/servos_neu

Quelle: www.2-speed.de