Licht aus! Das Nachtrennen beim AMC Mühlau ist Geschichte

Nach dem Rennen hieß es für den Veranstalter, dem AMC Mühlau, Licht aus. Während des Nachrennens kam die Flutlichtanlage zum Einsatz und erhellte die Strecke, als es dunkel wurde. Gestartet wurde das Event am Nachmittag und ging bis in die Nacht hinein. Bei gutem Wetter kamen VG5 und GT Fahrer nach Mühlau, um Spaß zu haben und einen der begehrten Pokale zu ergattern. Die Strecke war gut zu fahren, auch als mit zunehmender Dunkelheit auch die Temperatur nach unten ging.



Die Verpflegung war lecker, die Stimmung mega cool und die Organisation lief gut. Nur bei der Ergebnisliste haberte es. Da spielte das Programm dem Veranstalter einen Strich durch die Rechnung.

GTE konnte Mirko Schulze mit drei Finalsieger easy gewinnen. Zum Ende der Läufe hatte er einen komfortablen Vorsprung, dass er „Lift and Cost“ fahren konnte.

An dieser Stelle nun die Siegerbilder (Danke Mirko Schulze für die Bilder vom Event) vom Event.


Armin Schütz gewann in dieser Klasse
GTE Podest: Armin Schütz (2), Mirko Schulze (1) und Mirko Engert (3)


 

Verein: AMC-Mühlau

Weitere Links

Nachtrennen beim AMC Mühlau

EFRA IR GT 2019 / EURO GT beim MRC-Leipzig e.V.

#mikanews