25 Jahre für euch da – Firmenjubiläum RMV Deutschland!

Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum RMV Deutschland. RMV Deutschland gibt es nun 25 Jahre und dazu gab es heute eine Meldung.



RMV Deutschland ist heutzutage eine feste Größe im Bereich professioneller RC-Produkte und ein nicht wegzudenkender Teil der Szene rund um den Modellrennsport. Aus den einfachen Anfängen im Jahr 1995 hat sich im Laufe der Jahre unter der Führung von Daniel und Matthias Reckward ein stetig wachsendes Unternehmen entwickelt, dass sich von Beginn an einem klaren Versprechen zu Qualität, Exklusivität und überragendem Kundenservice verpflichtet sieht.

Im Laufe der Jahre wurde die Produktpalette von RMV Deutschland kontinuierlich erweitert und den Markterfordernissen angepasst. Oberstes Ziel hierbei war es stets die Wünsche eines breiten Kundenspektrums abzudecken und sowohl den ambitionierten RC-Racer, wie auch Neueinsteiger und Hobbypiloten zu begeistern.

Der zu Anfang aus einer einfachen Garage heraus organisierte Geschäftsbetrieb entwickelte sich rasant und schon bald mussten entsprechend größere Räumlichkeiten bezogen werden, um Platz für das kontinuierlich wachsende Produktportfolio zu schaffen. Als vorläufiger Höhepunkt dieser Entwicklung wurden vor kurzem neue und modernere Geschäftsräume in Alpen am Niederrhein bezogen. Am neuen Standort können wir unseren Kunden nun ein noch besseres Einkaufserlebnis und eine maßgeschneiderte Beratung bieten.

Blick in das Team -> https://www.rmv-deutschland.de/das-rmv-team

Eine solche Entwicklung wäre ohne unsere Kunden nicht möglich gewesen, denn über die Jahre hinweg haben Sie uns stets die Treue gehalten und immer wieder mit tollen Ideen und spannenden Anregungen dazu gebracht über uns nachzudenken und Neues zu probieren. Unmittelbare Ergebnisse dieses aktiven Kundenfeedbacks sind unter anderem der vor einiger Zeit ins Programm aufgenommene Aufbauservice für RC-Cars und der Einlaufservice für neue Verbrennungsmotoren. Das sensationelle Vorteilspaket für alle DMC-Mitglieder ist seit Anfang 2019 auch fantastisch angelaufen!

Aber auch der RMV-Rennservice bei vielen Offroad-Veranstaltungen ist schlichtweg legendär und zeigt uns immer wieder aufs Neue, dass es wichtig ist einen durchgängigen Kontakt zu Kunden und Fahrern zu halten. Die positiven Rückmeldungen, die wir hierfür in großem Maße erhalten, motivieren uns stets unser Bestes zu geben. Der Erfolg dieses Konzeptes gibt uns Recht, denn unzählige Siege und Meisterschaften wären ohne unseren aktiven Support zweifellos nicht möglich gewesen. Es erfüllt uns mit großem Stolz über die Jahre hinweg ein entscheidender Erfolgsfaktor der Offroadszene gewesen und auch in Zukunft zu sein, denn unser Service gründet sich auf einer hohen Leidenschaft.

Als familiengeführtes Unternehmen blicken wir in diesem Jahr auf äußerst erfolgreiches Vierteljahrhundert RMV-Firmengeschichte zurück und dennoch geht unser Blick nach vorne. Mit dem Ausbau unserer Aktivitäten im Onlinehandel, sowie der Möglichkeit für unsere Kunden bestellte Waren direkt bei uns vor Ort abholen zu können, reagieren wir proaktiv auf die sich ständig verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen.

25 Jahre mögen wie eine kleine Ewigkeit wirken, für uns sind sie jedoch wie im Flug vergangen und wir verbinden viele schöne Erinnerungen mit dieser Zeit. Das bisher Erreichte erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns bereits auf viele weitere Jahre an eurer Seite und insbesondere darauf, möglichst viele von euch schon bald wieder persönlich begrüßen zu können. Bleibt gesund, wir sehen uns, schrieb RMV Deutschland.

 

Quelle: RMV-Deutschland