Keller mit Doppelsieg und Freni siegreich bei den Nitromaniacs

Am letzten Wochenende fand bei den Nitromanics in Mönchengladbach ein Lauf zur NRW-Cup statt. Dies war nach knapp 6 Monaten Rennpause ein tolles Wochenende auf der Rennstrecke.  Einer machte da weiter wo er Anfang März beim Indoor GP Bütschwil 2020 aufgehört hatte. Carsten Keller konnte sich mit einem Doppelsieg durchsetzen gegen seine Kontrahenden.

Hobby:

  1. Sergio Freni
  2. Roy van Avezaath
  3. Jan Gattermann


Top – OR8:

  1. Carsten Keller – Asso
  2. Rene van Schaijk – HB
  3. Kim Einert – Kyosho


Elektro:

  1. Carsten Keller – Asso
  2. Sander van Genechten
  3. Sascha Hellemeister


Vielen Dank an die Zeitnahme/Rennleitung Thomas Nickels und Jan Nickels sowie dem Catering-Team bestehend aus Vanessa Freni, Kristina Schneider und Rene Büschgens.

Schaut beim Verein auf der Seite ruhig einmal vorbei. Spontan könnt ihr auch zum Training vorbeischauen.

Vereinsseite / Quelle: www.nitromaniacs.com

Weitere Links

Marcel Guske gewinnt das „Anglühen“ 2017 bei den Nitromaniacs

Carsten Keller feiert einen Doppelsieg beim Indoor GP Bütschwil 2020

#mikanews