Ronald Völker und Yokomo gehen getrennte Wege

Nach über 11 gemeinsamen Jahren gehen YOKOMO und Ronald Völkner ab sofort getrennte Wege, schrieb Ronald auf seiner Facebookseite.



Ronald schrieb folgendes dazu:

Es war meine eigene Entscheidung zu gehen und mir eine neue Herausforderung zu suchen.
Ich bin Yokomo unendlich dankbar mir seit 2009 unter der Leitung von Mr. Yokobori alles ermöglicht zu haben, in der ich mich als Fahrer und Mensch weiterentwickeln konnte, die Welt bereisen durfte und unzählige Erfahrungen sammeln konnte.
Mit ihnen hab ich natürlich meine größten Erfolge erzielt mit dem WM Titel vor vier Jahren, einigen EM und ETS Titeln und vielen weiteren Siegen.
Wir haben zusammen tolle Autos hergestellt und weltweit ein fantastisches Team gehabt in dem ich nun ab sofort nicht mehr dazugehöre.
Das ich dadurch so viel reisen durfte und viele Menschen kennengelernt habe ist schon surreal und war damals undenkbar.

Ich kann mich nur bei allen Beteiligten für diese lange Zeit bedanken, allen voran meinen Sponsoren und Freunden in der Branche (die ich gar nicht alle aufzählen kann ohne jemanden zu vergessen), da der Schritt zu einer anderen Marke zu wechseln kein Alltag für mich ist. Bekanntgabe ist in Kürze!
Weiterhin werde ich LRP Fahrer und Repräsentant bleiben mit denen ich nun auch schon knapp 15 Jahre zusammenarbeite.
Ich wünsche YOKOMO weiterhin alles Gute für ihre Zukunft!

RONALD
VÖLKER

Quelle_ Facebook Ronald Völker