Indoorstrecke des RC-Car Team Münden e.V.

Neben einer schönen Asphaltstrecke bietet der RCCT-Münden eine neue Indoorstrecke, welche nun mit ETS Teppich ausgestattet wurde. Der Verein ist in Deutschland in der RC-Car Szene ein Begriff. Auf der Asphaltstrecke wurden neben regionalen Rennen / Rennserien, Deutsche Meisterschaften und weitere große Rennen, wie der Keil-DTM Endlauf, das Deutschlandfinale der LRP-HPI-Challenge und der Superlauf der RCK-Challenge ausgetragen.

In den Sommermonate bietet der Verein allen RC-Car Fahrern mit ihren Elektro 1/10 TW und Formel die Möglichkeit auf der Strecke zu traininieren und an den Rennen teilzunehmen.


Tags und Nachts kann gefahren werden

Viel Platz im überdachten Fahrerlager

Für die „nassen“ Tage und die Wintermonate gibt es eine weitere Option, welche vor Ort geboten wird. Eine Indoorstrecke nun mit neuem Layout und ETS Teppich. Dort habt ihr eine anspruchsvolle Strecke, Plätze im Fahrerlager mit Schrauberplätzen und Strom. Ideal, um mit euren Fahrzeugen zu trainieren.


Die neue Strecke – Indoor


Zum Training gibt es Trainingszeiten am Mittwoch von 12 bis abends 20-21 Uhr, dann Sonntags von 12 bis ca 19-20 Uhr. An den anderen Tage ist Training möglich, wenn ihr euch beim Verein oder Kevin Sparbier meldet. Die Indoorstrecke ist für Elektro 1/10 TW, Formel und 1/12 empfehlenswert.

Email des RCCT-Münden: info@rc-car-team-muenden.de oder bei Kevin Sparbier nachfragen.

Verein: RCCT-Münden