5.Vereinslauf und Jahresabschluss beim RC Offroad Wattenscheid

Am 17.Oktober 2020 findet mit dem 5.Vereinslauf der Jahresabschluss beim RC Offroad Wattenscheid statt. An diesem Tag könnt ihr euch mit anderen Rennfahrerinnen und Rennfahrern in den Klassen OR6 2WD, OR6 4WD , OR6 SC und die Kids im Kids Race messen.



Der Verein hat in diesem Jahr trotz der Corona-Pandemie viel erreicht. Die Mitglieder haben die Anlage verschönert und Umbauarbeiten an der Strecke durchgeführt, damit ihr vor Ort eine super Anlage präsentiert bekommen konntet. Wie die letzten Rennen in diesem Jahr zeigten, gab es ein durchweg positives Feedback, was den Veranstalter stolz macht. Nun zum letzten Lauf des Jahres auf der Strecke freut sich der Verein auf eure Nennungen. Die Strecke ist bereit.

Anmelden für das Rennen könnt ihr euch bei MYRCM hier: –Zur Nennung–

Nun schaut mal vorbei auf deren Webseite und natürlich auch zum Training und den Events des Vereins. Vielleicht wollt ihr auch mitmachen. Ihr seid herzlich eingeladen Mitglied zu werden: RC Offroad Wattenscheid