Ostermasters + FR-Lauf beim AMC-Mühlau

Das Ostmasters fand am letzten Wochenende beim AMC-Mühlau auf deren permanenter Rennstrecke den Saisonabschluss. Bereits am Samstag war es voll auf der Strecke. An diesem Tag nutzen erwartungsgemäß die meisten Teilnehmer die Chance zum Training und so ihr Fahrzeug einzustellen.


Die Strecke – Quelle: AMC Mühlau

Für den AMC-Mühlau war es die letzte Rennveranstaltung der Saison 2020. Trotz der ganzen Umstände, konnte der Verein immerhin noch 5 Rennveranstaltungen erfolgreich über die Bühne bringen. Nun geht es in die Planung für 2021, so Rennleiter Michael Opel. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.



Doch nun ein Blick auf das Ergebnis vom Wochenende:

GT8

  1. Armin Schütz – Harm EGC-1
  2. Norbert Bleicher
  3. Robert Komfort


GT3-Cup

  1. Steve Kirchner – Serpent
  2. Matthias Drummer – Serpent
  3. Armin Schütz – Serpent

 


VG5 F1

  1. Martin Mittelstädt
  2. Enrico Hahn
  3. Sebastian Höhne


VG5ST

  1. Stefan Israel
  2. Sebastian Kulzer
  3. Sebastian Eisner


VG5MO

  1. Tom Haake
  2. Falko Ketter
  3. Niklas Klaas


Danke Mirko Schulze für die Bilder

Verein: AMC-Mühlau e.V.