Abgesagt – Der 3.Lauf zum Hessencup beim ESV

Ein schlechte Nachricht kommt von Maximilian Cantarero, dem Abteilungsleiter Automodellsport-Offroad
ESV Blau-Gold Bischofsheim e.V.. Leider muss der dritte Lauf zum Hessencup am kommenden Wochenende wegen der aktuellen Corona-Lage abgesagt werden.



Eine Bitte bevor ihr die gesamte Meldung lest. Es wäre super, wenn ihr das Startgeld dem Verein spenden könntet. Der Verein hat Auslagen gehabt und möchte euch nächstes Jahr auch wieder eine tolle Strecke bieten. Danke.

Die komplette Meldung vom ESV bei Facebook :

Lieber Teilnehmer, Mitglieder und Freunde,

leider haben wir schlechte Nachrichten für Euch und uns.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den damit verbundenen Corona-Auflagen müssen wir schweren Herzens, leider den 3. Hessen-Cup Lauf vom 24.-25. Oktober 2020 absagen. Wir als Veranstalter, können die aktuellen Vorschriften der kommunalen Gemeinde nicht zu 100% sicherstellen und müssen daher leider diesen Weg einschlagen.

Da einige Teilnehmer bereits das Nenngeld für den Lauf überwiesen haben, wäre wir denjenigen sehr dankbar und verbunden, dieses Startgeld als Spende dem Verein zu überlassen. Das wäre toll. Wir hatten sehr viel organisatorische Arbeit, Einkäufe wie für die Bewirtung, Kauf der Winner-Boards, Mieten der Dixi-Toiletten usw. besorgt und gebucht.

Sollte ein Teilnehmer uns nicht mit der Spende des Startgeldes unterstützen wollen, so bitte ich um eine E-Mail bis zum 23. Oktober 2020. Es würde dann eine Rückzahlung des Startgeldes erfolgen.

Wir wünschen Euch allen eine gute und vor allem gesunde Zeit.
Wir von der Abteilung Automodellsport-Off Road hoffen, dass wir Euch 2021 bei uns auf den Rhein-Main-Circuit wieder begrüßen dürfen um schöne Rennen genießen und Spaß an unserem gemeinsamen Hobby ausüben können.

Bis dahin eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Cantarero
Abteilungsleiter Automodellsport-Offroad
ESV Blau-Gold Bischofsheim e.V.

Quelle: Das Team des ESV Bischofsheim e.V.