Update – Reglement und Termine der Berlin Winter Series 2020/2021

Der erste Lauf ist ausgefallen, wie viele wissen werden. Nun liegt der Focus des Veranstalters auf den zweiten Lauf am 28./29.11.2020 für die Saison der Berlin Winter Series 2020/21.



Für die weitere Saison gab es ein paar Änderungen bezüglich der Klassen und im Reglement. So wurden in der Klasse Fun die Motoren der letzten Saison wieder aufgenommen und die Klasse 1/12 ist zurück, die nun doch mitfahren können.

Die Ausschreibung und nähere Informationen zu den einzelnen Rennen werden vor dem jeweiligen Rennen veröffentlicht. Ein Knackpunkt wird die Corona-Situation sein, wodurch es zu Einschränkungen (wie Hygienekonzept beachten / Beschränkung der Teilnehmeranzahl) kommen kann.

Hier der komplette geplante Terminplan:

  1. Lauf: 24./25.10.2020 – Ausgefallen
  2. Lauf: 28./29.11.2020
  3. Lauf: 30./31.01.2021
  4. Lauf: 27./28.02.2021

Gefahren werden folgende Klassen:

  • Hobby 17,5
  • Stock 13,5
  • Fun 21,5
  • Front Wheel Drive
  • Formel 1
  • 1/12

Das Reglement als PDF: Reglement BWS 2020_2021

Nennung: www.myrcm.ch

Quelle: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing

Weitere Links

Zweiter Lauf der BWS 2018/19 mit Rekordbeteiligung

Berlin Winter Series – Lauf 2 – Bildergalerie

Berlin Winter Series – Lauf 3 – Bildergalerie

#mikanews