Racing beim RC-Car Team Münden e.V. – Rennen zur RCK-Challenge Nord

Das RC-Car Team Münden e.V. hatte mit der Terminwahl für einen weiteren Lauf der RCK-Challenge Nord nochmal Glück gehabt. Der Termin war genau einen Tag vor dem zweiten Lockdown gewesen. Sorgen musste man sich eigentlich nicht machen, da der Verein gut für das Rennen vorbereitet war und alle Hygienevorschriften eingehalten werden konnten. Eins war vor dem Rennen klar, dass wer schon einmal zur Training vor Ort war, die besten Karten auf ein gutes Ergebnis hatte.



Der Grund dafür sieht man auf dem Bild gut. Der Verein hatte vor der Hallensaison die Halle auf Vordermann gebracht und eine neue Streckenführung auf den nagelneuen ETS-Teppich ausgelegt. Ganz klar, da hat das RC-Car Team Münden e.V. tolle Arbeit geliefert.
Nun ein Blick auf die Ergebnisse.
FWD

  1. Kevin SparbierARC
  2. Sören Sparbier
  3. Mario Wittemeier


Stock

  1. Sören Sparbier
  2. Mario Wittemeier
  3. Silvio Röse

Klaus Hein siegte im B-Finale.



GT

  1. Hans Günther Heitsch
  2. Klaus Hein
  3. Stefan Kunze


Super Stock

  1. Kevin Sparbier
  2. Sören Sparbier
  3. Alexsander Kien


Ihr wollt auf der Strecke trainieren?

Falls es keine Einschränkungen mehr geben sollte, dann gibt es Trainingszeiten am Mittwoch von 12 bis abends 20-21 Uhr, dann Sonntags von 12 bis ca 19-20 Uhr. An den anderen Tagen ist Training möglich, wenn ihr euch beim Verein oder Kevin Sparbier meldet. Die Indoorstrecke ist für Elektro 1/10 TW, Formel und 1/12 empfehlenswert.

Email des RCCT-Münden: info@rc-car-team-muenden.de oder bei Kevin Sparbier nachfragen.

Verein: RCCT-Münden