November 2020 – BWS Lauf abgesagt

Es war zu erwarten, nachdem die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten /innen der Länder aktuelle keine Lockerung des Lockdown Light beschlossen.

Der zweite Lauf bzw. der erste Lauf nach der Absage von Lauf 1 der Berlin Winter Series wurde vom TSV-Mariendorf für das kommende Wochenende nun offiziell abgesagt. Keine gute Nachricht, zumal in viele Ländern der Rennbetrieb nahezu vollständig lahmgelegt wurde. Neben den Vereinen und Veranstaltern hoffen die Fahrerinnen und Fahrer auf wieder normale Rennbedingungen für 2021. Das Jahr 2020 war nicht einfach gewesen durch die Corona-Pandemie und die daraus entstandenen EInschränkungen, die uns weiterhin begleiden.

Hier könnt ihr die BWS Läufe euch ansehen bzw. wie die Rennen ausgingen und Bilder von den Events sehen:
–Zur BWS–


Bleibt gesund.