Streckenneubau vom Motodrom des MSV-Neubrandenburg

Der MSV Neubrandenburg ist nicht untätig in den letzten Monaten geblieben. Nachdem TOS-Lauf im Februar 2020 diesen Jahres war bereits klar, es muss neuer Teppich her. Welcher, diese Frage war schnell geklärt. Natürlich ETS-Teppich, welcher das Maß aller Dinge ist. Dies hat den Vorteil, dass man genau auf dem Teppich fahren und trainieren kann, der nicht nur beim ETS zum Einsatz kommt, sondern auch von vielen anderen Vereinen ob permanent oder nur für Events genutzt wird.


Der Beginn

Beim Aufbau der neuen Strecke ein großes Lob an Klaus, Franz, Sascha, Tobias und Mattias vom MSV. Nun ist es fast geschafft. Es sind noch kleine Restarbeiten offen.



Für die Wintersaison ist nun die ca. 56 Meter lange neue Streckenführung auf dem ETS-Teppich bereit. Leider durch die Einschränkungen geschlossen.

Vor Ort gibt es , 20 feste Schrauberplätze und Platz für mitgebrachte Tische und  Stühle. Strom und sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.



Training und Preise: –Information gibt es hier–

Anfahrt
  • Warliner Str. 5
  • 17034 Neubrandenburg

Die Rennstrecke befindet sich etwas versteckt in der Baracke hinter einem großen Neubaublock an der Warliner Straße. Von der Sponholzer Straße kommend müsst ihr hinter dem Block links abbiegen und gleich dahinter wieder links in die Hofeinfahrt fahren oder vor dem quer stehenden Wohnblock parken.

Eine Routenbeschreibung zum Motodrom könnt ihr hier auf der Webseite des Vereins sehen: –Zum Verein–

Quelle: –Zum Verein–