RMV-Mitarbeiter Hans-Peter Baum unerwartet verstorben!

„Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser Mitarbeiter Hans-Peter Baum am vergangenen Sonntag einem Krebsleiden erlegen ist. Wir sind immer noch völlig fassungslos über Hans-Peters unerwarteten Tod und trauern um einen hoch geschätzten Mitarbeiter, der seit zwei Jahren Teil unseres Teams war und uns in dieser kurzen Zeit auf vielfältige Art optimal unterstützt hat. Hans-Peter Baum verfügte über ein hohes Fachwissen im kaufmännischen Bereich und er wird uns und allen die mit ihm zu tun hatten nicht zuletzt aufgrund seiner stets sehr menschlichen und sympathischen Art in Erinnerung bleiben.“ – Diese traurige Nachricht erreichte uns von RMV Deutschland. Unser herzlichstes Beileid.



 

Quelle: RMV-Deutschland