Kyosho MP9e TKI4 – 1/8 Elektro im Aufbaubericht Teil 5

Im letzten Teil könnt ihr die Bilder des fertigen Fahrzeuges sehen. Zum Schluss gibt es weitere Bilder vom Zusammenbau, die wir noch nicht veröffentlicht haben. Im letzten Teil hatten wir das Fahrzeug fertig gestellt. Die Elektronik ist eingebaut und die Karosserie lackiert. Wir haben uns für eine einfarbige Karosserie entschieden. Damit die Karosserie sich nicht löst, wird diese mit Karosserieclipsen und Klettband an den Seitenwangen befestigt, wie hier in den Bilder zu sehen ist.

Mittlerweile wurde der MT9e TKI4 vom MP10e abgelöst. Mehr hier zum MP10e: –Hier zum Fahrzeug–




 

Empfohlenes Tuning
  • Stabilisator
  • Federn
Fazit

Der neue Kyosho MP9e TKI4 ist ein tolles Fahrzeug und gehört zu den besten Elektro 1/8 Buggy-Fahrzeugen auf der Welt. Wie schon erwähnt, wurde das Fahrzeug vom MP10e abgelöst.

Den MP9e gibt es noch als Kyosho Inferno MP9e EVO V2 1:8 RC Brushless EP Readyset.

–Zurück zum Teil 4–

Bezugsquelle: Fachhandel und mikanews_raceshop

Quelle: Kyoshoeurope

Weitere Links

MINIZ MR03 VE PRO GP LIMITED CHASSIS SET