MXLR – Max Mächler bringt eigene Marke

Der deutsche RC-Rennfahrer Max Mächler hatte im Vorfeld eine interessante Ankündigung zu präsentieren. Diesé gab es heute morgen bei Facebob, wo er sein eigene Marke unter dem Namen: MXLR vorstellte. Es war seine Leidenschaft, dies nun umzusetzen. Dazu gibt es eine Webseite mit den ersten Produkten, welche bereits auf den Weg rund um den Globus zu den Händler ist:  www.maexler.com



MXLR hat das Ziel, der Inbegriff von Premium-Produkten in RC Racing World zu werden! Es werden viele Produkte werden, von Wolframgewichten bis hin zu hochwertigen Schmiermitteln und Spezialwerkzeugen, die euch begeistern werden.

MXLR Seiten und Kontakt

Homepage: www.maexler.com

Facebook: https://www.facebook.com/MXLRhq/

Dealer inquiries/orders contact: info@rc-kleinkram.de

 

Den Vertrieb übernimmt übrigens RC-Kleinkram. Dorthin können sich interessierte Händler und Kunden wenden.

Vertrieb:



Quelle: Facebook Max Mächler