Hilfe gesucht – Der MAC BROMBACHSEE benötigt eure Unterstützung

Eine schlechte Nachricht postet heute der MAC Brombachsee. Um den Erhalt der permanenten Offroadrennstrecke in Pleinfeld sicherzustellen, wird Geld benötigt. Dazu hat der Verein ein Spendenkonto bei PayPal eingerichtet. Diese wurde extra dafür eingerichtet, um damit den Verein und die Strecke vor dem AUS zu retten: paypal@mac-brombachsee.de



Hier ein Auszug der Meldung auf Fachebook:


Der MAC Brombachsee, eine Traditionsrennstrecke steht vor dem AUS.
Gerne möchte ich euch einen kurzen Einblick geben.
Der MAC Brombachsee ist eine permanent befahrbare Rennstrecke in Pleinfeld am schönen Brombachsee.
Der MAC Brombachsee steht für, Teamgeist, Zusammenhalt, Freundschaft und Spass am Hobby.
Leider wurde es in den vergangenen Jahren versäumt den Verein auf richtige und solide Beine zu stellen.
Auf Grund von Steuerrechtlichen Geschichten droht dem Verein nun das aus.
Meiner Meinung nach hat der Verein das nicht verdient.
…………………….
Dies ist ein Apell an alle da draußen, die wissen wie hart das „Business“ ist. Wir lieben das was wir tuen ….. Wir sind DER M.A.C. und wir würden gerne weiter da sein. Im Begriff, dass mein Handy heiß läuft, aber auch in der Hoffnung euch weiter ein guter Gastgeber sein zu können bitte ich euch einmalig und letztmalig den MAC unter paypal@mac-brombachsee.de zu unterstützen. Teilt diesen Post bitte damit wir so viel wie möglich Reichweite bekommen.
Vielen Dank schon mal im Voraus, danke an alle die uns in der Vergangenheit auch unterstützt haben.
Mir ist das selbstverständlich auch persönlich ein Anliegen.

Lasst uns weiter leben.
Vielen Dank

Quelle: Facebook MAC Brombachsee