Toni Grubert verlängert bei Team Shepherd Micro Racing

Im Jahr 2019 begann die Zusammenarbeit zwischen Shepherd Micro Racing und Toni Gruber. Team Shepherd Micro Racing konnte der schnellen deutschen Fahrer für ihr Team gewinnen. Im Jahr 2019 konnte Toni Gruber in seiner ersten Saison mit Shepherddie Deutsche Meisterschaft 1/8 und 1/10 gewinnen. Toni war damit der erst der zweite Fahrer, der beide Meisterschaften im selben Jahr gewann. Außerdem erreichte er sein erstes IFMAR A-Finale bei der 1/8 Weltmeisterschaft in den USA, was es zu einer großartigen ersten Saison mit Team Shepherd machte.

Nach einem so guten Start dauerte es nicht lange, bis beide Parteien die Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre verlängerten. Toni plant, so viele internationale und nationale Events wie möglich zu bestreiten, wie EFRA GPs und Euro, ENS, IFMAR Worlds und die nationalen Meisterschaften.



Toni hatte folgendes zu sagen:
„Ich bin wirklich glücklich, die nächsten zwei Jahre mit Shepherd fortzufahren, und ich freue mich darauf, gemeinsam weitere große Erfolge zu erzielen.“

Quelle:  Shepherd Micro Racing