MR33 und Michael Orlowski gehen gemeinsame Wege

Hinter MR33 steht der mehrfache IFMAR-Weltmeister und Reedy Race of Champions Gewinner Marc Rheinard. Der erfolgreiche deutsche Fahrer hatte vor ein paar Jahren seine eigene Marke MR33 ins Leben gerufen, welche sein Bruder Toni bei Tonisport vermarktet. Vor ein paar Tagen konnte er den polnischen Offroad-Star Michal Orlowski für sein Team gewinnen.



Michal, der in den letzten Jahren mehrere Titel und Rennen gewonnen hatte, ist eine Bereicherung für das Team.

Michal hat folgendes zu sagen:
„Ich bin sehr dankbar, dass ich die Gelegenheit habe, 2021 und darüber hinaus weiter mit MR33 Racing zu arbeiten. Ich benutze die MR33-Produktreihe seit fast einem Jahr und ich muss sagen, dass die Arbeit an meinen Schumacher-Autos noch nie so angenehm war Die erstklassige Qualität Ihrer Werkzeugausrüstung ist entscheidend für den Erfolg, und genau das erhalten Sie mit MR33-Produkten. Vielen Dank an Marc und Toni Rheinard, die mich an Bord genommen haben! “

Quelle: Tonisport