Oberlausitzcup 2021 – Start beim MSG Niesky

Der Oberlausitzcup startet am 04.07.2021 in Niesky in die Saison. Die Nennung ist bei RCCAR-Online offen, also ran an die Tasten.

Besucher sind herzlich willkommen.


Die Strecke in Niesky

Die weiteren Läufe des Oberlausitzcups 2021 sind am 12.09. in Lauba und am 26.09.2021 in Bautzen/Litten.

Freut euch auch auf die Nachtrennen am 24.07. in Niesky und am 07.08. in Lauba!

Ob der Ausweichtermin für ein Rennen am 10.10.2021 genutzt wird, ist bislang noch offen. Bisher geht der Veranstalter davon aus, dass die 3-Läufe stattfinden.

Infos zum Rennen:

Die folgenden Klassen werden gefahren:

  • OR8
  • OR8E
  • SC
  • FUN

Nennung bei: https://rccar-online.de

Ab 7.00 Uhr ist die Strecke geöffnet. Bis 8.00 Uhr sollte man da sein. Nachdem die Fahrer angekommen sind, muss das Tor geschlossen sein. Ob Zuschauer/Publikum teilnehmen dürfen ist leider noch nicht raus.

Vor Ort steht ein kleiner Imbiss bereit. So braucht keiner hungern oder dursten! Bitte beachtet, dass ihr euch an das Hygienekonzept halten müsst. Dies betrifft u. a. die Abstandsregel, Mund-/ Naseschutz. Test ist keiner nötig und die Maskenpflicht wird an die aktuelle gesetzliche Lage angepasst. Die Möglichkeit zu übernachten besteht.

Am Renntag stehen ausreichend Möglichkeiten der Hygiene (fließend Wasser, Seife und Desinfektionsmittel) bereit. Die Toiletten werden regelmäßig gereinigt.

Die Motorsportgemeinschaft Niesky freut sich auf euch!

Anmeldung auf http://rccar-online.de ab sofort möglich.

Zum Verein: MSG Niesky