1.Fun-Race 2021 beim ASC-Potsdam e.V.

Beim ASC-Potsdam geht es am Samstag, den 26.06.2021 mit dem ersten Fun-Race los. Dieses Rennen hat schon viele Jahre ein Tradition beim Verein und wurde auf der „alten“ Strecke gut angenommen. Gerade Einsteiger und Hobbyfahrer haben an den vielen Fun-Race teilgenommen, aber auch erfahrene Rennfahrer haben diese Fahrmöglichkeiten genutzt.


Blick auf die Strecke – Streckenführung und Sprünge können von Lauf zu Lauf anders sein. Links ist der große Fahrerstand zu sehen.

Wie ihr sicher wisst, musste der Verein das damalige Gelände mit der Strecke aufgeben und fand auf der Hotelanlage des Van der Valk Hotel Berlin-Brandenburg eine neue Heimat. Dort entstand die neue Strecke. Dort ist geplant, in diesem Jahr im September die Deutsche Meisterschaftauszutragen.

Hier gibt es ein Video über die Strecke: https://youtu.be/wwqQ1iPJP7s


Hier gibt es ein Video über die Strecke: https://youtu.be/wwqQ1iPJP7s

Zuvor gibt es am Samstag ersteinmal das 1.Fun-Race in folgenden Klassen:

  • ORE2WD
  • ORE4WD
  • ORETR2
  • Short Course
  • Fighter
  • Vintage

Die Ausschreibung zum Rennen als PDF: –Hier zur Ausschreibung–

Nennen könnt ihr hier. Unter Nennformulare das Fun Race auswählen: –Zur Nennung–

Wo: Die Strecke befindet sich auf der Hotelanlage des Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg in 15827 Blankenfelde-Mahlow, Eschenweg 18. Für geplante Rennen, Veranstaltungen und Events besteht die Möglichkeit im Hotel zu übernachten.

Zum Verein: ASC-Potsdam e.V.