RCK-Kleinserie zu Gast in Marktredwitz

Das war ein Renntag in kleiner Runde bei MCC Marktredwitz. Dort war am letzten Wochenende die RCK-KleinSerie zu Gast. Damit sind nun nahezu alle Rennserien in Deutschland nach dem Lockdown in die Saison gestartet. Auch wenn ein paar Teilnehmer vermisst wurden, war es dennoch ein spannendes Wochenende. Teils ging es sehr knapp um den Sieg zu. Faire Postitionskämpfe und Spannung bis zum Schluss, dass macht den Reiz am RC-Car Racing aus. Ein tolles Gefühl, wenn man nach einem Lauf knapp als Sieger den Fahrerstand verlässt, einen Gegner in letzter Runde überholen konnte oder seinen Position verteitigte. Das gehört genauso dazu, wie der Erfahrungsaustausch im Fahrerlager.



Bevor hier die Ergebnisse zu lesen sind, einen Dank an den Verein für das tolle Rennen und Nico Flöter für die Bilder.

GT-Sport

  1. Chris Funke
  2. Michael Waller
  3. Jürgen Reber

B-Finale: Mirko Schulze



Porsche Cup

  1. Mathias Reber
  2. Mathias Temme
  3. Jürgen Reber

B-Finale: Jürgen Zahn



VTA

  1. Nico Flöter
  2. Thomas Benker
  3. Rüdiger Römling


Rennserie: RCK-KleinSerie

Verein: www.mcc-marktredwitz.de