Tyries Lagerin wechselte zur Shepherd Driver Academy

Spehherd Micro Racing gab bekannt, dass der junge deutsche Fahrer Tyries Lagerin der Shepherd Driver Academy angehört. Tyries hatte einen sehr erfolgreichen Start in seine Rennfahrerkarriere und gewann diesen Monat sein erstes Rennen in Wiesbaden.



Tyries hatte folgendes zu sagen:
„Hallo, ich bin Tyries, 13 Jahre alt und komme aus Wiesbaden in Deutschland. Mit diesem Hobby bin ich durch meinen Vater in Kontakt gekommen und 2020 war es das erste Mal, dass ich ein RC-Auto gefahren bin. Mein erstes eigenes Auto war ein Shepherd Velox V8.2 mit dem ich regelmäßig auf meiner Heimstrecke in Wiesbaden trainiere. Ich freue mich ein Teil von Team Shepherd zu sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem so professionellen Team. Meine Ziele sind immer das Beste zu geben, Spaß zu haben und um schließlich einer der schnellsten Fahrer zu werden.“

Quelle:  Shepherd Micro Racing