Chassisfokus Xray T4F`21 – Stefan Schulz

Im Augenblick läuft es für Stefan Schulz in der FWD Klasse wie am Schnürchen. Nach seinem dritten Platz vor gut 2 Wochen beim ETS Auftakt in der Arena33 knüpfte der Berliner an seine starke Leistung an. Diesmal stand die Deutsche Meisterschaft beim RC Speedracer auf dem Programm. Er konnte seinen Xray T4F`21 optimal auf die Strecke abstimmen. Bereits in den Trainings war er ganz vorne zu finden. Dies zeigte sich ach den Vorläufen. Er startete von Startplatz 1 und konnte mit zwei Start-Ziel-Siegen vorzeitig den Titel gewinnen.


Stefan Schulz

Hier werfen wir einen Blick auf sein Fahrzeug, was bis auf die Hiro Seiko Aluschrauben und seiner selbstgebauten Karosserieabstützung (damit die Karosserie nicht so wankt, wie beim T4`21) der Serie entsprach.



Von Setup, war er nahezu identisch zu den Einstellungen, wie er sie beim ETS gefahren ist. Ein Setupsheet wird er sicher wieder hochladen. Schaut hier: https://setup.teamxray.com/

Fahrzeug: Xray T4F`21

Motor / Regler: ETS-Combo

Akku: Gens Ace

Servo: Power HD

Sender: Sanwa

Karosserie: Blitz

Reifen: Handout