Chassisfokus Xray T4`21 – Stefan Schulz

In FWD hatte es bei der Deutschen Meisterschaft EGTW für Stefan Schulz für den Deutschen Meistertitel gereicht. Dies war in der Sport – Klasse deutlich schwerer, wie sich zeigte. Tim Benson erwischte ein tolles Wochenende und siegte verdient. Für Stefan war es von Startplatz 5 im Finale etwas schwieriger gewesen. Im ersten Finale verzichtete er auf den Start, um im zweiten Finale neue Reifen zu haben. Mit dem Gedanken war er nicht alleine. Platz 4 und im letzten Finale in Positionskämpfe verwickelt, war nur der 10.Platz drin.



Wir werfen hier ein Blick auf sein Fahrzeug. Ein Setupsheet wird er sicher wieder hochladen. Schaut hier: https://setup.teamxray.com/



Fahrzeug: Xray T4`21

Motor: Hobbywing

Regler: Hobbywing

Akku: Gens Ace

Servo: Power HD

Sender: Sanwa

Karosserie: Xtreme Twister

Reifen: Handout