Chassisfokus PR Racing ST1 V3T – Josy Klein

Beim Rundgang durch das Fahrerlager fiel mir die Karosserie von dem Truck von Josy Klein mehrfach ins Auge. Erst beim mehrmaigen Hinschauen fiel mir auf, dass darauf PR Racing ST1 V3T stand. Ein Truck der eher selten hierzulande gefahren wird. Also habe ich mir das Fahrzeug geschnappt und ein paar Bilder gemacht.



Fahrzeug: PR Racing ST1 V3T

Josy fuhr das Fahrzeug in der Klasse ORETR2 Modified und konnte nach 2019 auch in diesem Jahr den Deutschen Juniorentitel erringen. Ein schöner Erfolg für die 13 jährige vom AMC-Langenfeld, der in Sachen Jugendarbeit eine sehr gute Arbeit macht.


Josy Klein

Der Erfolg der Jugendlichen gibt dem Verein weiter Ansporn. Mit Mick Burbach konnte einer weiterer Titel für den Verein geholt werden, wie auch von Jörn Neumann. Im AMC-Langenfeld kommen erfolgeiche Fahrer /-innen.

Weiter zum Fahrzeug.



 

Vertrieb: Robitronic