Chassisfokus Serpent SRX4-Gen 3 – Thorsten Schmitz

Ins Finale hat er es auch bei dieser Deutschen Meisterschaft in Duisburg in der Klasse ORE4WDST geschafft. Gemeint ist Thorsten Schmitz, der mit einem Serpent SRX4-Gen 3 am Start war. Dieses Fahrzeug war im Fahrerlager kaum vertreten. Mit seinem Ergebnis konnte er durchaus zeigen, dass man mit einem Serpent konkurrenzfähig ist. Dabei fuhr er das Fahrzeug fast aus dem Baukasten heraus. Er verwendete selbstgebaute Dämpferbrücken an seinem Fahrzeug und diverse Titanteile. Das war es.


Thorsten Schmitz

Was Thorsten bzw. „Frosch“ als Technik verbaute, könnt ihr hier lesen:

Fahrzeug:                                  Serpent SRX4-Gen3

Motor:                                        CS 10,5

Akku:                                          LRP

Regler:                                       Maclan

Servo:                                         TSP

Reifen v/h:                               Schumacher

Fernsteuerung:                     Sanwa



 

Vertrieb: Speedshop24 und www.2-speed.de