Großes Interesse beim Tag der offenen Tür beim RC Offroad Dortmund e.V.

Einen tollen „Tag der offenen Tür“ gab es am letzten Samstag beim RC Offroad Dortmund. Die Outlaws haben dort einen sehr schönen Parcour für Crawler gebaut. Diese wurde in vielen Stunden zuvor aufgebaut und wird mit Sicherheit noch wachsen und verschönert. Zum Tag der offenen Tür gab es die Möglichkeit für Besucher selbst zum Sender zu greifen. Wer kein eigenes Fahrzeug hatte, der bekam die Möglichkeit selbst zum RC Car Fahrer zu werden. U.a. gab es drei Crawler von TS RC Products zum Testen und andere Vereinsmitglieder hatten ebenfalls Modelle vor Ort. Neben dem Parcour für die Crawler stand die Offroad 1/8 Strecke zum fahren bereit. Dort, wie auch auf dem Crawlerkurs konnte jeder fahren, der ein RC-Car hatte. Wer keins hatte, konnte mit einem Leihfahrzeug probieren.



Ein Kinderrennen gab es mit Siegerehrung auch im Laufe des Tages.

Für die Verpflegung war bestens gesorgt wurden mit Kuchen, Wurst, Kaffee und vielem mehr. Rundum ein toller Tag für alle Beteiligten. Bei einer Tombola konnte ein Traxxas Bandit gewonnen werden. TS RC Products hatte diesen gespendet.


Der glückliche Gewinner des Traxxas Bandit

Mehr über den Verein findet ihr hier: www.rc-offroad-dortmund-ev.de