Race Car Serie war zu Gast in Dormagen

Die Race Car Series feierte trotz der Urlaubszeit ein tolles Rennwochenende beim MCK Dormagen mit 52 Startern, die auf Zeitenjagd gingen. Das Wetter war dafür gut an dem Wochenende.
Wie schrieb der Ausrichter der Serie: „Je mehr leute auf „Klein Monaco“ fuhren, desto langsamer wurden tatsächlich die Zeiten. Das Grip Niveau war so hoch ds man das Fahrzeug gegen das Kippen abstimmen musste. Dies ging auf die Performance. Noch eine Erkenntnis dazu, bei sehr viel Grip „Finger weg von den Curps und den Banden“.


Abendevent

Das es nicht ohne Berührungen ist klar. Das gehört zum RC Car Rcing dazu. Alles in allem war es ein faires Rennwochenende mit super Wetter, guter Stimmung, einem tollen Abendevent und eben dem Rennen selbst. Danke an den MCK Dormagen für die gelungene Veranstaltung. Bevor ihr hier die Ergebnisse bzw. Bilder seht, ein Ausblick. Am Wochenende geht es weiter in Bad Breisig. Nennen könnt ihr hier: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=59399&pLa=de


GT Pro: 1.Michael-Donovan 2.Curt Sonneville 3.Günter Honert
XR5 Klasse: 1.Marc Kreisig 2.Gogol Mayombo Ngongo Ruppert 3.-Sven Rodewald
GT AM: 1.Rico Meulemann 2.Sascha Siegert 3.Oliver Osygus
Formel: 1.Alexander Stannek 2.Gogol Mayombo Ngongo Ruppert 3.Jörg Fehling
Truck 1. Oliver Schnell 2. Ivo van de Goor 3. Ilco van de Goor

Quellewww.race-car-series.de