Hornig, Genuit und Weber siegreich bei der DM VG5

Geschafft! Eine tolle Deutsche Meisterschaft VG5 ging an diesem Sonntag unter Leitung von Rennleiter Michael Opel beim AMC Mühlau e.V. zu Ende. Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Event möglich machten und vor Ort darab beteiligt waren. Danke im Namen der anwesenden Teilnehmer an das Küchenteam für die leckeren Speisen und Getränke.



Das Team vom AMC Mühlau ist großartig, was hier vor Ort möglich gemacht wurde. Zum Abschluss gab es bei der Siegerehrung von den Teilnehmern ein Gruppenbild als Erinnerungsfotos (wird nachgereicht für diejenigen, die keins bekommen haben). Super Aktion, aber so kennen wir Michael. Vor Ort waren Andreas Lammers und Peter Leue vom DMC, die ebenfalls ein positive Fazit zogen.

Zum Abschluss ein Blick auf die Gewinner:

VG5ST-GT
1. Christian Weber
2. Niklas Klaas
3. Sebastian Kulzer

40+
1.Jörg Leopoldt
2. Bernd Cronert
3. Jörn Rögner

55+
1. Stefan Israel
2. Gerd Mehrhoff
3. Michael Rieck

Jugend
1. Niklas Klaas
2. Sebastian Kulzer

VG5TW
1. Maximilian Hornig
2. Marcel Thieme
3. Tobias Schmidt

B-Finale: Martin Bittlmayer

40+
1.Markus Michelberger
2. Daniel Schiller
3. Thomas Kleiner

55+
1. Mario Mischke

VG5F1
1. Rene Genuit
2. Martin Mittelstädt
3. Alexander Napravnik

40+
1. Holger Plähn
2. Heiko Elgas
3. Sebastian Höhne

55+
1. Eckhard Schulze



Die Deutsche Meisterschaft wird übrigens von Dachverband auf dem Sportbundtag vergeben. Der Dachverband ist der Deutsche Minicar Club e.V.



und dem zweiten Jugendlichen Sebastian Kulzer bescherte.


Livestream: https://youtu.be/joxG8Qhdri4

Übrigens gab es einen Livestream am Samstag und Sonntag . Ich hoffe, es hatte klappt, wie zuletzt in Hildesheim und Duisburg.

Hier die Links dafür:



Austragender Verein: AMC-Mühlau e.V.

Hier zur DMC-Homepage:  Deutscher Minicar Club