Kilic, Cordts und Schiopu siegen beim Hessencup in Ober-Mörlen

Ein tolles Event mit über 100 Teilnehmern und ein paar schnellen jungen Damen gab es bei MSC Ober-Mörlen am Wochenende. Der Verein zog viele Fahrer auf ihre anspruchsvolle Strecke, welche 2019 für die Entscheidung der Deutschen Meisterschaft OR8 sorgte. Diesmal stand zumindest in der Klasse ein anderer ganz oben auf dem Podium. Dies war Berkan Kilic. Ganz stark vertreten waren die Jugendlichen in der Klasse Hobby. Platz 2 ging an Anastasia Förg vor ihrem Bruder Christopher . Das die Damen gut mithalten könnte, zeigte Sophie Müller in der Elektroklasse der 1/8er hinter dem Sieger Burak Kilic und seinem Bruder Berkan, die beide seit Monaten in bestechender Form sind.

Danke an den MSC Ober-Mörlen für das super Event und die Austragung des Hessencups, der an Beliebtheit nicht verloren hat. Hier ein Blick auf die Podiumsplätze.

OR8 Hobby

  1. Sebastian Cordts
  2. Anastasia Förg – Mugen
  3. Christopher Förg – Mugen


Jugendlauf

  1. Vladislav Schiopu
  2. Aaron Waitz
  3. Frane Buljan

ORE8

  1. Burak Kilic – Mugen
  2. Berkan Kilic – Mugen
  3. Sophie Müller – Sworkz


OR8

  1. Berkan Kilic – Mugen
  2. Carsten Keller – Asso
  3. Tim Hinderer


Quelle: Facebook Abdullah Kilic