LRP-Offroad-Challenge beim RCRT-Duisburg

Kurz nach der Deutschen Meisterschaft ORE4WD und TR2 trug der RCRT Duisburg den ersten Lauf der LRP Offroad Challenge 2021 in der Gruppe West aus. Es war genau das Wochenende, an dem die DM ORE2WD in Potsdam stattfand. Bei der LOC wurden an dem Wochenende die Klassen 2wd/4wd Stock, Short Course Stock und den beiden offenen 2wd/4wd modified Klassen gefahren.



Bei sonnigem Wetter führte Jochen Müller hervorragend durchs Rennen. Dieses war für Fahrer und Zuschauer gleichermaßen informativ, unterhaltsam und fair.



Übrigens gab es zur Siegerehrung eine Info. Das Team DaBo wird dieses Jahr einen weiteren Lauf der LRP Offroad Challenge austragen. Hier das Ergebnis vom Rennen und danach Bilder davon. Vielen Dank an Christoph Hoffmann für die Bilder und Videos. Schaut bei ihm einmal auf dem Profil vorbei: https://facebook.com/profile.php?id=100051312870502 und seine „Rock Crawler und more“ Webseite.

Offroad Short Course Truck Challenge

  1. Christian Sens
  2. Sam Wrobbel
  3. Thorsten Tollmann

LOC 2WD und 2WD mod

  1. Noah Tollmann
  2. Thorsten Karpf
  3. Christian Sens

B-Finale: Andreas Hüttepohl

LOC 4WD/4WD mod

  1. Raoul Nebelung
  2. Luca Verhoeven
  3. Ingo Lehmann


Wo findet ihr die Strecke: RCRT Duisburg, Buscher Straße 66, 47269 Duisburg

Quelle / Verein:  www.RCRT-Duisburg.de