Chassisfokus Mecatech FW01 – Tom Haacke

Für Tom Haacke war es ein fast perfektes Rennen bei der deutschen Meisterschaft VG5 bem AMC-Mühlau e.V. gewesen. Im Training war er schon sehr schnell mit seinem Mecatech FW01 gewesen, dann zeigte er im gezeiteten Training eine starke Leistung und holte verdient die Pole-Position in der Klasse VG5TW. Leider lief es im Finale nicht sehr gut. In Runde 2 kam es zu einem Crash und er fiel weit zurück. Trotz sehr schneller Rundenzeiten reichte es nicht mehr fürs Podium. Schade, da war mehr drin. In diesem Beitrag seht ihr sein Fahrzeug.



Chassis: Mecatech 2021 Short

Motor: Hayler (nur für das Training im Rennen Abbate Racing)

Reifen: GRP XM1 Slick

Karosserie: Alfa von Modellcarstudio

Reso: Samba8 Short

Airbox: Genius

Kupplung: Mecatech

Lenkservo: 2x Futaba HPS-CB700

Gas/Bremse: Futaba BLS177SV

Sender: Futaba 7PXR potless