DRAGNALO DR1S 1/10 4WD EP von Xpress RC

Herkömmliche Tourenwagen sind für den Einsatz mit 2s LiPo ausgelegt und für viele Rennwettbewerbe. Aber mit der Weiterentwicklung sowohl der LiPo- als auch der Brushless-Power-System-Technologie wurde der DR1S so konzipiert, dass er eine viel höhere Leistung bewältigt, als die herkömmlichen 2s LiPo- und 540-Motoren.



Der DR1S wurde mit dem Ziel entwickelt, all diese Leistung zu bewältigen. Von Rundstreckenrennen über Drag Racing und 2s Lipo bis 6s Lipo wurde der Antriebsstrang entwickelt!

Für Drag-Racing wurde dieses Auto entwickelt, um der Leistung standzuhalten, die die aktuellen 1/8-Combos erzeugen können.



Features

  • Motorplatten für 540- und 1/8-Motoren (25 mm Lochabstand, M4-Schraubenlochgröße).
  • breite Motorhalterung mit 5x10x4 Kugellagern
  •  Der DR1S wurde für den Betrieb mit 1/10-MOosgummireifen entwickelt.
  • 6 mm breiter Heckriemen, .
  • Standard 44t 32p Getriebe mit einem 38/20 und einer internen Untersetzung von 1,9
  • Teile von der Xpress Execute Line-Up (XQ2s, XQ1s, XQ10).
  • Optionales vorderes und hinteres Differential oder Starrachse erhältlich.
  • Einstellbare Wheelie-Bar
  • geänderte Querlenker für die Verwendung mit breiten Reifen für Drag Racing

Artikelnummer: XP-90037

XPRESS sein Importeur  für Deutschland ist:



Quelle: Xpress