Sonderöffnung – Pumpin Days im RC Glashaus

Das RC Glashaus hat sich für dieses Wochenende etwas einfallen lassen. Am Sonntag ist Halloween, also heißt es vorab Süßigkeiten einkaufen, bevor es „Saures“ gibt, wenn ihr nichts Süßes habt.Im RC Glashaus ist Action angesagt. Dieses Wochenenden, also am Samstag den 30.10.2021 ist vom 9.00 – 20.00 Uhr und am Sonntag den 31.10.2021 von 9.00 – 16.00 Uhr geöffnet. Das Ganze nennt sich Pumpin Days.

Fahren könnt ihr mit euren Crawlern, Tourenwagen, Mini-Z, aber auch Baggern und eure Funktionsmodelle ausfahren….. Hier ein Überblick über das RC-Glashaus (Hier ein Video davon) . Seither ist noch einiges passiert. Ein Besuch lohnt sich.

Über das leibliches Wohl müsst ihr euch keine Sorgen machen. Dafür wird gesorgt werden.



Adresse:

RC-Glashaus e.V.
Ulzburger Landstr. 24-26
25451 Quickborn

Quelle, Bilder und zum Verein: RC-Glashaus