Widmaier mit Doppelsieg beim Halloween Race 2021

Das war ein Wochenende beim Halloween-Race nach Maß für den Sworkz Fahrer Micha Widmaier. Nachdem Micha in den Klassen 2 und 4WD von Startplatz 1 in die Finals startete, konnte er seine Position in den Finals behaupten und wie 2019 einen Doppelsieg feiern. Herzlichen Glückwunsch.



Englische Version

SWORKz Factory Driver Micha Widmaier wins at 1/10 Indoor Halloween Race in Können/Germany. Micha TQs in both classes with his SWORKz/MACLAN cars and takes the win too.

2WD

  1. Micha Widmaier /SWORKz/MACLAN/TPRO batteries)
  2. Marcel Schneider (Schumacher/Absima)
  3. Jörn Neumann (Schumacher/MACLAN)


4WD

  1. Micha Widmaier (SWORKz/MACLAN/TPRO batteries)
  2. Marcel Schneider (Schumacher/Absima)
  3. Kay Frehner (Asso/Ruddog)


Quelle: MW RC Cars