Coehlo, Völker und Mächler siegreich beim TOS in Neumünster

Für das Team des Chuck`s Raceway war es eine gelungene Generalprobe für das in zwei Wochen stattfindende ETS Rennen auf dieser Strecke. In kürzester Zeit wurde aus einer Tennishalle, eine RC Rennstrecke mit ETS-Teppich als Untergrund. Rundum bietet die Halle genug Platz für die Teilnehmer und das kommende Event. Die Halle bietet alles was man braucht.



Für das Rennen konnte Hartmut Wenzel als Zeitnehmer gewonnen werden, Philip Richter übernahm die Moderation und vor Ort waren einige der besten Onroadfahrer der Welt. Diese nutzten die Chance, sich auf das ETS vorzubereiten, wobei die Streckenführung da eine andere sein wird.

Am Ende des Tages ergab sich folgendes Ergebnis:

Modified

  1. Bruno Coehlo – Xray
  2. Ronald Völker – Mugen
  3. Marc Rheinard – Awesomatix


FWD

  1. Jonas Völker – Awesomatix
  2. Stefan Schulz – Xray
  3. Manuel Stankowitz – Awesomatix


Stock 13,5

  1. Max Mächler – Awesomatix
  2. Alexandre DUCHET – Xray
  3. Berkan KILIC – Mugen


TOS Fun

  1. Daniel PÖHLMANN – Awesomatix
  2. Max KÖRNER – Mugen
  3. Jasmin Donath

Formel

  1. Sören SPARBIER – Serpent
  2. Chris GRENZ – EF1
  3. Markus KUPSCH

SD

  1. Tobias MÜLLER
  2. Ralf Müller

 

Quelle:  teamxray