SBT 2021 des Deutschen Minicar Club e.V. als Online Event

In diesem Jahr geht man einen sicheren Weg beim diesjährigen Sportbundtag. Dies war im letzten Jahr nicht anders gewesen.

Im Vorfeld wurden die Teamleiter der DMC-Ortsclubs angeschrieben und über den Sportbundtag informiert. Es steht einiges in diesem Jahr auf dem Programm. Bei der Videokonferenz geht es nicht nur um die Vergabe der Deutschen Meisterschaften 2022, sondern es werden Punkte zum technischen Reglement geklärt, dann muss der Haushaltsplan für das kommende Jahr verabschiedet werden, über Anträge abgestimmt werden und nicht zuletzt stehen einige Posten zur Neuwahl.



Darüber hatte der DMC und auch wir berichtet. Die Vereine bzw. DMC Mitglieder hatten die Möglichkeit sich für die Wahl aufstellen zu lassen. Jeder hatte die Chance dafür, sodass keine sagen kann, er hätte nicht was ändern können. Wer es besser machen würde wollen oder irgendwie unzufrieden war, hat die Möglichkeit gehabt, selbst aktiv zu werden. Mal schauen, wer sich für die offenen bzw. neuzuwählenden Ämter, wie den Schatzmeister, Jugendreferenten, Vizepräsidenten und den Präsidenten beworben hat.

Die Videokonferenz wird von Hamburg aus geleitet. Angemeldet sind ca. 120 Delegierte.

 

DMC-Homepage:  Deutscher Minicar Club