Berlin Winter Series 2021/22 – Lauf 1 – Bildergalerie

Das war ein Wochenende mit holprigem Start gewesen. Durch die sich ständig ändernden Bedingungen musste der Verein die 2G Plus Regelung wegen Corona einhalten, welche der Berliner Senat kurzfristig bekanntgegeben hatte.

Diese wurden dann vor Ort sehr gut eingehalten, sodass es in der Halle keine Einschränkungen gab. Wegen der kurzfristigen Änderung, fehlten ein paar Fahrer, was Schade war. Andere Teilnehmer der Rennserie waren u.a. beim TOS in Augsburg am Start, um dort im Rennen ihr Können zu beweisen. Dafür bekamen andere Teilnehmer die Chance aufs Podium zu fahren und sich in Szene zu setzen.

Das Rennen gab es Online bei YouTube im Livestream – den Samstag:



Mehr zum Rennen hier im Beitrag:

–Hier klicken–

Livestream vom Sonntag:


Hier ein paar Bilder vom Event. Mehr werden noch folgen:



 

Zur Rennserie: Berlin Winter Series