REVIEW DER BWS 2021/2022 Rd.1 – Der TSV sagt Danke

Nach dem ersten Rennen der Saison 2021/22 zeigt sich der TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing zufrieden und sagte Danke.



Wir freuen uns auf Januar 2022 und den zweiten Lauf.

Hier die Meldung:

Was soll man sagen…trotz widriger Voraussetzungen war es eine gute Veranstaltung und wir sind froh, dass ihr alle da wart und euch an die Vorgaben bestmöglich gehalten habt. Ein großes DANKESCHÖN dafür von unserer Seite. 🤩

Wie es so ist, ist hier und da noch was zu verbessern. Danke auch an dieser Stelle für eure zahlreichen Hinweise und Tipps. Wir werden diese berücksichtigen und bei der nächsten Veranstaltung umsetzen. Man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben.

Hoffen wir nun, dass uns die Corona-Situation für die Runde 2 keinen größeren Strich durch die Rechnung macht…wir werden euch weiterhin natürlich auf dem Laufenden halten.

‼EINE WICHTIGE INFO NOCHMALS: ‼

Die 2. BWS-Runde startet NICHT im Dezember, sondern am 08. + 09.01.2022.

Im Anhang findet ihr das Gesamtergebnis der Runde 1. 📜
Das Saisonranking werden wir wieder auf www.berlinwinterseries.com hochladen.

Fotos und Videos findet ihr auf www.mikanews.de und auf dem gleichnamigen YouTube-Kanal. Danke Micha für deinen Einsatz. 📸🎥

Wir danken ebenfalls Ralph Schmidt an der Zeitnahme, Henrik Heitsch (www.lmi-racing.com) für den Tracksupport und die Sachpreise und allen anderen fleißigen Helfern am gesamten Wochenende.

Nun wünschen wir euch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, bleibt gesund und wir sehen uns im neuen Jahr. 🎅🎄

EUER TSV
#berlinwinterseries

Bilder vom ersten Lauf gibt es hier (aufs Bild klicken):



Quelle: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing

Zur Rennserie: Berlin Winter Series