Chassisfokus Mugen MTC2 – Manuel Stankowitz

In den letzten Jahren war Manuel Stankowitz ein Stammgast bei diversen Rennen in und um Berlin gewesen. Dazu gehörte auch die Berlin-Winter-Series, welche seit dieser Saison von Hennigsdorf nach Berlin in die Osdorfer Straße „umgezogen“ ist. Für Manuel ist der Wechsel ein gutes Pflaster. Nach seinem Auftaktsieg der aktuellen Berlin-Winter-Series Saison 2021/22, konnte er am 09.Januar 2022 dieser Erfolg wiederholen und seine Tabellenführung in der Klasse Hobby 17,5 Turn ausbauen.

Wie er das Finale gewann, könnt ihr hier bei YouTube sehen: –Hier klicken–

Hier zum Video auf das Bild klicken

Was ist er gefahren? Dies zeige ich euch hier.



Fahrzeug: Mugen MTC2



Motor: Orca ETS 17,5 Turn

Regler: Orca ETS

Servo: SRT

Tuning:

  • Anlenkplatten aus Kohlefaser von MSE


  • vordere und hintere Nachlaufbefestigung von MSE aus Kohlefaser


Hier noch weitere Bilder vom Fahrzeug.