Läuft – Die 12.Liga zu Gast beim MC Dortmund

Aktuell läuft die 12.Liga beim MC-Dortmund in der bekannten Location. Nachdem die Klasse 1/12 im letzten Jahr kaum Rennen hatte, startete der bekannte 1/12 Fahrer Markus Mobers mit der 12.Liga einen neuen Anlauf, Veranstalter für diese Klasse zu finden.



Mit dem MC-Dortmund konnte man für dieses Wochenende einen Verein finden, der einen Lauf austrägt. Diesen könnt ihr bei MYRCM im Online Stream mitverfolgen und euch die Ergebnisse der einzelnen Klassen ansehen. Die Links dafür findet ihr hier: –Zum Rennen–

Für die Teilnehmer ist das Rennen eine Möglichkeit, endlich ihre 12er auf einer Strecke im Rennmodus gegen anderen Fahrer zu testen und ihr Können zu zeigen. Zum anderen ist jedes Rennen von Vorteil. Der ein und andere möchte an der Europameisterschaft teilnehmen und ohne Training macht dies kaum Sinn.

Mal schauen, wer am Ende die Nase vorn hat. Am Start sind u.a. Fahrzeuge von Awesomatix, Schumacher und Xray…..

Danke Heinz Dewald für die Bilder. Das Endergebnis folgt später.


Danke Heiz für die Bilder