RCK-Challenge 2022 in der RC-Arena Bünde

An diesem Wochenende ist die RCK-Challenge zu Gast in der RC-Arena Bünde beim RC-Teams Pr. Oldendorf e.V.. Mit dabei einige Fahrer, die bereits am letzten Wochenende in Daun zum ETS dabei waren. Einer sticht im Teilnehmerfeld heraus. Mit Meik Niemann ist der Überraschungssieger der Klasse FWD vom ETS mit am Start. Die Strecke in Bünde ist eine ganz andere, was es besonders interessant macht. Damit man nicht unvorbereitet in den morgigen Renntag startet, wurde heute am 12.02.2022 das Training gut genutzt, wie man am gut gefüllten Fahrerlager sehen kann.



Auf der Strecke wurden einige Runden auf den Teppich „gebrannt“.



Morgen, also am Sonntag den 13.02.2022 geht es um 9 Uhr mit dem ersten Vorlauf los. Ab dem Zeitpunkt geht es um die begehrten Finalplätze. Mal sehen, wer am Ende des Tages in den Klassen ganz oben stehen wird. Die Ergebnisse folgen.



UPDATE am Renntag

Zwischenstand nach den Vorläufen:



Danke Silvio Röse für die Bilder.

Rennstrecke: RC-Arena Bünde, Mühlenfeldstraße 136, 32257 Bünde

Verein:RC-Teams Pr. Oldendorf e.V.