Der MCC Fellbach lud zur LRP-Offroad Challenge ein

Kurz vor dem Streckenumbau auf Onroad, ging es beim MCC Fellbach mit einem Lauf zur LRP CHALLENGE weiter. In keinem anderen Sportkreis ist diese Rennserie so oft vertreten, wie im Süden. Da besteht durchaus Nachholbedarf. Die Rennserie bietet einen guten Einstieg in den Wettbewerb bis ihn für den ambitionierten Rennfahrer etwas. Diesmal war der MCC-Fellbach e.V an der Reihe. Gefahren wurde auf der Indoor Rennstrecke, die derzeit auf Offroad mit Sprüngen gebaut wurde. Hier hat man nicht nur an den Renntagen die Möglichkeit zu fahren. Warum also nicht einmal zum trainieren vorbeischauen. Beim Rennen war klar, dass es schwer werden würde, die einheimischen Fahrer zu schlagen. Dies zeigte sich an den Ergebnissen.

2WD Stock

  1. Sacha Frühwirth
  2. Nicole Weller – Sworks
  3. Eric Visser
  4. Marlon Lautenschläger
  5. Sebastian Bajrami


4WD Stock

  1. Sacha Frühwirth
  2. Elias Jordan
  3. Thomas Erny
  4. Thomas Wacker


2WD Truck

  1. Stefan Matas
  2. Félix Hunn
  3. Thomas Erny


2WD Modified

  1. Sascha Frühwirth
  2. Thomas Erny
  3. Simon Kraus


 

Quelle, Bilder: MCC-Fellbach e.V