Old School RC Euro Masters 2022 – Der dritte Tag

Das Old School RC Euro Masters 2022 ging am heutigen Sonntag in die letzte Runde. Diesmal am Start waren die 4WD Fahrzeuge der Jahrgänge ab 1977, die unterteilt waren. Zusätzlich gab es eine Klasse der Stadium Trucks. Für die Fans der Vintage Fahrzeuge ist der Event quasi eine Pflichtveranstaltung. In Deutschland gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten, diese Fahrzeuge im Rennen einzusetzen. Der Spaß steht bei diesem Event im Vordergrund. Kaum einer möchte sein geliebtes Schätzchen kaputt machen. Ersatzteile sind kaum noch zu bekommen. Wer sich näher mit dieser Serie auseinander setzen möchte, dem sei die Facebookseite des Old School RC Euro Masters an Herz gelegt. Dort gibt es aktuelle Informationen, Bilder und Videos.

Hier ein Blick auf die Ergebnisse des Tages: